Gandalf, freundlicher und verschmuster Michlingsrüde, 2 Jahre alt, ca. 40 cm groß *vermittelt*

Gandalf wurde im Juni 2016 auf den Straßen in Ungarn gefunden und in die Station zu Kata gebracht.

Der Traumhund Gandalf ist ein lieber und vorsichtiger Hund. An der Leine laufen übt der junge Mann mit den Kindern und Jugendlichen der Station schon fleißig so oft er kann. Gandalf hat alle Helfer der Station schon ins Herz geschlossen, besonders die Kinder liebt er sehr. Aber auch mit all seinen Artgenossen versteht er sich prima und kann deshalb auch super als ruhiger, rudelergänzender Hund in sein neues Zuhause ziehen.

Für Gandalf suchen wir ein tolles Zuhause, gerne auch eine Familie mit Kindern, das ihm zeigt, wie toll und wunderbar ein Hundeleben sein kann und wo er mit Ruhe und Geduld die restliche, notwendige Hundeerziehung lernen kann.

Gandalf reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über Gandalf erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.