Gaby, aktive Mischlingshündin, ca. 6 Monate, 45 cm *hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*

Die kleine Gaby wurde wie viele unserer Hunde auf der Strasse bei Cegléd aufgelesen. Dort stromte die süße Hündin durch die Gegend auf der Suche nach Futter und war sichtlich froh, dass sich jemand ihrer annahm und sie in die Station brachte.

Dort lebt Gaby mit den anderen Welpen zusammen im Container und liebt es zu spielen, wie es ein junger Hund gern macht. Sie freut sich über Besuch von Kindern und Erwachsenen und sobald jemand Zeit hat, mit der Kleinen raus zu gehen, übt Gaby das an der Leine laufen schon ganz fleissig.

Gaby wünscht sich eine Familie, gern mit Kindern und/oder schon vorhandenen Hunden und kann hoffentlich noch vor dem Wintereinbruch den Zwinger gegen ein kuschliges Körbchen tauschen.

Haben Sie ein solches Plätzchen für unsere Gaby? Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme über unser Formular

Sie reist gechipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Kommentare sind deaktiviert.