Frankie, aktiver und katzenverträglicher Schäferhund-Mischlingsrüde, ca. 50cm, ca. 1,5 Jahre *vermittelt*

Der aktive und hübsche Rüde Frankie wurde auf der Straße gefunden und konnte zu Kata in die Station gebracht werden.

Der süße und freundliche Hundemann sucht dringend ein neues Zuhause bei einer aktiven Familie, da er im Tierheim nicht ausreichend Bewegung und Beschäftigung hat. Das Laufen an der Leine hat er noch nicht perfekt gelernt, gibt sich aber sehr viel Mühe, es schon bei jeder Gelegenheit zu üben.

Er versteht sich mit allen Hunde- und Menschenfreunden prima und liebt es, Zeit mit den Helfern zu verbringen, am Liebsten bei ausgedehnte Spaziergänge. Ist mal keiner zum Spielen da, so liebt er es auf etwas herumzukauen. Auch die Kinder hat er schon ins Herz geschlossen und mit Katzen versteht er sich auch sehr gut.

Für den süßen Schatz wünschen wir uns so schnell wie möglich ein sicheres und liebevolles Zuhause bei einer aktiven Familie, gerne auch mit Kindern oder einer anderen Fellnase, die die Ruhe und Zeit hat, um ihm das restliche Hunde-1x1 beizubringen und es liebt viel Zeit in der Natur zu verbringen.

Frankie würde sich bestimmt auch prima für Beschäftigungen, wie Agility eignen.

Wer gibt dem Süßen eine Chance?

Frankie reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.