Florian, zauberhafter Mischlingsrüde, ca. 28cm, ca. 5 Jahre *vermittelt*

auf der Straße  aufgefunden - absolut verträglich - kinderlieb - freundlich und menschenbezogen- Familienhund

Der kleine Schatz Florian wurde Anfang Juni 2017 auf der Straße gefunden. Kata wurde alarmiert und so ist er nun in Sicherheit in der Station, wo er nun auf ein sicheres Zuhause wartet.

Der liebe kleine Schatz ist ein lebensfroher und super freundlicher Rüde, der sich sehr über jegliche Abwechslung im Zwinger freut. So ist er immer sehr begeistert, wenn sich die Kinder der Station Zeit für sie nehmen und mit ihm und den anderen Welpen kuscheln und spielen. Mit allen seinen Artgenossen versteht er sich prima und ist hier wirklich ein unkomplizierter Schatz.

Der kleine Zaubermann kann das Laufen an der Leine natürlich nicht perfekt, so hat sich, wie so oft, noch keiner die Zeit genommen, um dies mit ihm zu lernen, aber er wird es sicher mit Begeisterung in Kürze mit Ihrer Hilfe lernen.

Der Hübsche ist einfach so zauberhaft, dass man seinem Blick auch kaum wiederstehen kann. Es ist immer wieder unfassbar, wieso manche Menschen so liebe und bezaubernde Fellnasen einfach aussetzen.

Bei der Untersuchung des kleinen Mannes wurde eine kleine Warze gefunden. Die gute Seele der Station behandelt dies bereits.

Aus diesem Grund wünschen wir uns für den Zaubermann ein liebevolles Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit Kindern und/ oder anderen Fellnasen, die ihm die Liebe schenkt, die er sich so sehr verdient hat. Er wünscht sich nichts mehr, als einen Platz auf Lebenszeit.

Florian reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den zauberhaften Rüden erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.