Flock, lieber Pekinesenrüde, ca. 6 Jahre *vermittelt*

Der kleine Pekinese Flock wurde im Dezember 2011 auf der Straße gefunden, dann im Februar 2012 in Ungarn vermittelt und nun leider von seinem Besitzer wieder in die Station gebracht, weil er nicht mehr "gebraucht" wird.

Er ist ein netter und zutraulicher Hund und wünscht sich in eine nette Familie oder auch gern einen Platz bei einer alleinstehenden Frau, da er seine Pflegemama in Ungarn sehr liebt und ihr auf Schritt und Tritt folgt. Mit anderen Hunden, Katzen und Kindern kommt er gut zurecht und spielt gerne mit ihnen.

An der Leine zu laufen muss der lebensfrohe Flock noch lernen, aber er ist schon fleißig dabei.

Flock reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie Flock ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause geben wollen, dann melden sich sich bitte bei uns > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.