Fipsy hat in Ungarn eine Familie gefunden

Fipsy ist ein kleiner Schnauzer Mix mit ca. 1,5 Jahren. Ist Fipsy anfänglich noch etwas scheu, so gibt sich das innerhalb weniger Tage und dann ist er seinem Besitzer ein treuer Begleiter. Fispy geht schön an der Leine, so dass man entspannte Spaziergänge mit ihm machen kann. Fipsy ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Auch mit Kindern hat er keine Probleme. Fispy wurde geschoren und schaut sehr adrett aus - frisch gestylt ist er nun bereit, in ein neues Zuhause einzuziehen.

Video von Fipsy

Fipsy reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über Fipsy erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von Fipsy zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.