Filbert, schicker Mischlingsrüde, ca. 4 Monate, ca. 30cm *vermittelt*

Der süße kleine Filbert wurde auf der Straße gefunden und wartet nun auf seine große Chance auf ein warmes Bettchen in einem liebevollen Zuhause.

Der kleine Schatz war natürlich anfangs etwas verunsichert, so war die Situation im Tierheim mit all den Hunden doch sehr neu und ungewohnt. Er ist aber ein sehr freundlicher und aktiver kleiner Schatz, der gerne mit seinen Hundefreunden herumtollt. Er versteht sich dabei auch wirklich mit Allen, ob Hundedamen oder Rüden.

Auf seine Menschenfreunde, vorallem auf die Kinder der Station, freut er sich immer so sehr, so bringen sie doch Abwechslung in das Tierheimleben. Auch das Laufen an der Leine üben die lieben kleinen Helfer schon so oft sie können. Bisher hat er natürlich noch nicht das ganze Hunde-1x1 gelernt, aber mit Liebe und Geduld wird er das sicher in Kürze lernen.

Wer gibt diesem zauberhaften kleinen Schatz eine Chance und ein liebevolles Zuhause? Für ihn wünschen wir uns eine Familie, gerne auch mit Kindern und/ oder anderen Fellnasen, die ihm einen Platz auf Lebenszeit schenken.

Filbert reist gechipt und geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den kleinen Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.