Fifi, kleiner Mischlingsrüde, ca. 30 cm, ca. 4 Jahre alt, *vermittelt*

Unser Fifi alias Willy sucht ein liebevolles Zuhause (leider nicht in der Schweiz, da Rute kupiert ist). Er ist am Liebsten alleiniger King, aber kann sich seinen ganz persönlichen Menschen auch sehr gerne mit einem Hundekollegen teilen. Er ist eine total verschmuste Knutschkugel, verspielt und anhänglich. Manchmal kommt sein terriertypischer Trotzkopf zum Vorschein, gepaart mit einem Schuss Grössenwahn, vor allem dann, wenn er grossen, schwarzen Hunden begegnet, aus uns unbekannten Gründen kommt er nicht mit ihnen klar. Alle anderen Hundegrössen oder Fellfarben findet er absolut in Ordnung.

Er hat vor nichts Angst, weiss auch genau, was er will – ein Terrier eben! Es kann sein, dass er genau deswegen draussen der einen oder anderen Fährte nachgeht. Aus diesem Grund wünschen wir uns ein Zuhause ohne Katzen oder anderen Kleintieren. Fifi Willy lässt sich gerne mit Spielen ablenken, Bälle apportieren findet er super. Er ist natürlich stubenrein, kann brav alleine daheim warten und Auto fahren findet er auch ok.

Gesucht wird ein Frauchen oder Herrchen, das sich spontan in den typischen Terriermix verliebt und ihm nicht nur ein liebevolles, sondern auch ein konsequentes Zuhause schenkt.

Fifi reist kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.

Wenn Sie Fifi ein warmes Plätzchen für immer geben möchten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

 

Kommentare sind deaktiviert.