Fidel, vorsichtiger Mischlingsrüde, 35 cm, ca. 2 Jahre alt *Regenbogenbrücke*

Fidel wurde auf den Feldern aufgegriffen, wo er ganz allein unterwegs war. Er lebt nun bei Kata in der Station und muss sich erst noch an all das Neue gewöhnen. Er ist noch sehr vorsichtig und ein bißchen ängstlich gegenüber den Menschen, sicherlich hat er in seinem bisherigen Leben nicht sehr viel Gutes erlebt.

Kata und die Kinder üben nun geduldig mit ihm das an der Leine laufen und das Menschen auch gut zu ihm sein können. Fidel wird aktuell auf ca. 2 Jahre geschätzt und ist gute 35 cm groß. Er reist kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.

Für Fidel wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder, welches ihm mit Geduld und ganz viel Liebe zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Wenn Fidel Ihr treuer Begleiter werden könnte, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme > Kontaktformular

Steckbriefe von Fidel zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.