Erik, lieber Bichon- Mischlingsrüde, ca. 25cm, ca. 1 Jahr *vermittelt*

auf der Straße gefunden - verträglich - kinderlieb - katzenverträglich - Familienhund - verschmust und menschenbezogen

Der hübsche Erik kam Anfang 2017 in die Station. Er wurde wie so viele andere Fellnasen einfach auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen. Zum Glück jedoch gibt es auch in Ungarn Hundefreunde, die dann die Station informieren, so dass die Hunde eingefangen werden können.

Erik ist einfach nur ein Schatz. Er ist mit allen anderen Fellnasen prima verträglich, ob Rüde, Hündin oder auch Katze. Er genießt die Gesellschaft der Hundefreunde sehr. Aus diesem Grund kann er auch gerne in ein Zuhause ziehen, wo bereits eine Fellnase vorhanden ist.

Derzeit ist er bei Mutter Kati untergebracht und wartet dort, gemeinsam mit dem Rudel kleinerer Hunde auf seine Chance. Die Zeit mit den Helfern genießt er immer sehr, so lange und ausgedehnte Kuschelstunden sind einfach nur was ganz besonderes.

Das Laufen an der Leine hat der kleine Mann noch nicht perfekt gelernt, aber er wird es sicher in Kürze mit Ihrer Hilde lernen, wie auch das restliche Hunde-1x1.

Wer hat ein großes Herz für den zauberhaften kleinen Schatz und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Gerne kann der Schatz in eine Familie mit Kindern un/ oder anderen Fellnasen reisen.

Erik reist kastriert, gechipt, geimpft und mit Eu-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diesen Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.