Enzo, freundlicher, aktiver Mischlingsrüde, 3 Jahre , 50 cm, 15 kg

  • pfotenretterungarn_enzo
  • pfotenretterungarn_enzo1
  • pfotenretterungarn_enzo2
  • pfotenretterungarn_enzo3
  • pfotenretterungarn_enzo4
  • pfotenretterungarn_enzo5
  • pfotenretterungarn_enzo6

Enzo wurde in Cegled  auf der Straße in einer sehr schlechten Verfassung aufgefunden. Er war abgemagert, mit struppigem Fell und völlig verschüchtert.  Katas Helfer konnten ihn zunächst kaum anfassen. Nach der medizinischen Untersuchung kam er in einem Einzelzwinger zur Ruhe und wurde mit Futter aufgepäppelt. Nach und nach fasste er Vertrauen und wandelte sich zu einem überaus menschenbezogenen und verschmusten Hund. Man merkt genau wie sehr er sich nach menschlicher Zuwendung sehnt, er überschlägt sich vor Freude, wenn ihn jemand aus dem Zwinger holt und er draußen die Welt entdecken darf.

Er ist sehr aktiv, sodass Kata Schwierigkeiten hat für ihn geeignete Zwingergenossen zu finden. Sie hofft, dass er nach der Kastration noch ein bisschen mehr zur Ruhe kommen wird. Aus diesem Grund kann man auch noch nichts zur Verträglichkeit mit Artgenossen sagen.

Durch seine Menschenbezogenheit könnte er gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, die vielleicht nicht zu klein sein sollten, da er doch sehr lebhaft ist.

Er würde sich freuen in einem aktiven Zuhause leben zu dürfen, wo er genug körperliche Auslastung hätte, sei es wenn er seinen Besitzer beim Joggen oder Radfahren begleiten oder Agility machen dürfte.

Enzo reist  kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wer hat Lust auf einen lieben, aktiven, verschmusten Hund? Dann melden Sie sich bitte bei uns!Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.