Elf, aktiver und freundlicher Mischlingsrüde, 40 cm, ca. 3 Jahre *vermittelt*

Elf wurde auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Er ist ein aktiver, freundlicher Rüde, den das Leben im Zwinger momentan sehr stresst.

Er ist zusammen mit Elsa untergebracht und zeigt sich nur beim Fressen eher dominant, wer soll es ihm auch verdenken, musste er doch bis jetzt um sein Futter kämpfen. Er verträgt sich gut mit Hündinnen, mit Rüden wurde er bis jetzt nicht getestet, dies kann aber bei Bedarf gerne nachgeholt werden.

Zu den Helfern der Station hat er schon Vertrauen gefasst und genießt die leider viel zu seltene Zuwendung. Auch die Kinder der Station haben sein Herz bereits erobert. Das Laufen an der Leine wird mit ihm fleißig geübt.

Elf wünscht sich ein Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit größeren Kindern, wo er endlich die Liebe und Zuwendung erfahren darf, die er so lange vermissen musste.
Wer gibt ihm eine Chance auf ein neues Leben?

Elf reist kastriert, gechipt und geimpft sowie mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Kommentare sind deaktiviert.