Egon, zauberhafter Mischlingsrüde, ca. 8 Monate, ca. 35cm *vermittelt*

Die kleine Schatz Egon wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seinen 3 Geschwistern einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Für 3 der Welpen kam leider jede Hilfe zu spät, Egon und seine Mutter konnte glücklicherweise noch gerettet werden.

Er versteht sich mit allen Hunden, ob ein Rüde oder eine Hündin, er verträgt sich prima. Derzeit ist er gemeinsam mit anderen Welpen untergebracht. Obwohl keiner weiß, was der Schatz alles schon erleben musste, so ist er absolut freundlich zu den Helfern der Station und freut sich über die Abwechslung. Auch die Kinder der Station hat er ins Herz geschlossen und genießt all die gemeinsame Zeit.

Anfangs ist er noch zurückhaltend, wer kann es ihm auch verdenken, so die Erlebnisse an ihm und auch seiner Mutter leider nicht spurlos geblieben und zudem ist die Situation im Tierheim neu und ungewohnt für ihn.

Der Hübsche hat das Laufen an der Leine noch nicht gelernt,  übt aber schon so oft er kann und wird sicher das gesamte Hunde-1x1 in Kürze mit ein wenig Geduld lernen.

Für den süßen Hundemann wünschen wir uns ein Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit Kindern und/ oder einer Fellnase, die ihm die Chance auf ein besseres Leben gibt. Er wünscht sich so sehr ein Zuhause bei seiner eigenen Familie, wo er in Ruhe alt werden kann.

Egon ist geimpft, gechipt und mit EU- Reisepass und somit bereit in sein neues Zuhause zu ziehen.

Wenn Sie dem kleinen Schatz eine Chance auf ein neues Leben geben wollen, dann Melden Sie sich bei uns > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.