Eduard, aktiver Mischlingsrüde, ca. 50cm, ca. 1 Jahr *vermittelt*

wurde von den Behörden beschlagnahmt - super freundlicher und menschenbezogen - kinderlieb - verträglich mit allen Artgenossen

Der hübsche Eduard wurde Ende 2016 von den Behörden gemeinsam mit der Polizei beschlagnahmt und zu Kata in die Station gebracht, wo er nun auf ein neues und sicheres Zuhause wartet.

Der aktive Hundemann sucht ein Zuhause bei einer aktiven Familie, die Freude daran hat, viel gemeinsame Abenteuer in der Natur zu erleben und die Zeit mit ausgedehnten Spaziergängen verbringt. An der Leine laufen übt er so oft es die Zeit zulässt, denn es macht ihm sehr viel Spaß, er genießt jeden Moment, wenn er für Spaziergänge den Zwinger verlassen darf.

Mit anderen Artgenossen versteht er sich prima, sowohl Rüde als auch Hündin. Derzeit ist er zu zweit in einem Zwinger untergebracht und da er bei beiden Fellnasen gerne die Verantwortung übernimmt, wäre ein Zuhause als Einzelhund oder als Zweithund mit einem weniger dominanten Hund ideal.

Wer möchte dem armen Kerl endlich helfen und schenkt ihm ein neues, liebevolles Zuhause, in dem er sein Leben in vollen Zügen genießen kann, ohne nochmal Angst haben zu müssen?

Eduard reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchen sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.