Dzseni (Jenny), sportliche Mischlingshündin, ca. 3 Jahre, ca. 58cm *hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden*

wurde beschlagnahmt - sportlich aktive Mischlingshündin - verspielte und menschenbezogene Hündin

Die süße Maus wurde von den Behörden gemeinsam mit der Polizei aus einem sehr unschönen Platz beschlagnahmt und am 15. November 2016 zu Kata in die Station in Sicherheit gebracht. Was die süße Maus alles durchstehen musste, weiß keiner, aber trotz aller Erlebnisse hat sie dennoch das Vertrauen in die Menschen nicht verloren und ist eine sehr menschenbezogene und freundliche Hundedame.

Leider war es derzeit auf Grund der massiven Auslastung noch nicht möglich, sie mit anderen Hunden zu vergesellschaften, dies soll aber, sobald es die Möglichkeit gibt, geändert werden. Sie wird dann auch mit anderen Artgenossen getestet und muss hoffentlich bald nicht mehr allein im Zwinger auf ihre Chance warten.

Die Süße hat schon recht gut gelernt an der Leine zu laufen, alle anderen Notwendigkeiten wird die gelehrige Hündin aber sicher in Kürze auch lernen.

Für die Maus wünschen wir uns eine sportliche Familie, die es liebt ausgedehnte und lange Abenteuer in der Natur zu erleben. Eventuell könnte auch Agility eine Möglichkeit für die Süße sein.

Wer hat ein großes Herz und verschenkt es an diese bildhübsche und wundervolle Hündin?

Dzseni reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

Möchten sie mehr über die Hübsche erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.