Davide, verschmuster Mischlingsrüde, ca. 53 cm, ca. 2 Jahre alt *vermittelt*

Hallo..... ich bin so glücklich... nach langer Zeit habe auch ich es endlich geschafft... den Sprung aus dem Tierheim raus... Ich war da mit vielen Hunden in einem Zwinger.... .. ich bin sehr froh, dass ich nun hier sein darf. Ich habe bisher noch nicht viel Gutes in meinem Leben erlebt.. aber habe mir fest vorgenommen, mich dadurch nicht unterkriegen zu lassen.. Und wenn man positiv denkt erfüllt es sich irgendwann.. Und das ist jetzt passiert. Als meine Pflegefamilie in meinem Tierheim in Ungarn war, um dort zu helfen,  habe ich meinem Pflegepapa so lange in die Augen geschaut, bis er meiner Pflegemama gesagt hat... dass er mich als Pflegehund mitnehmen will.. Ich konnte es nicht glauben endlich auch in einem kuscheligen Bett liegen zu dürfen. Ich liebe es gestreichelt zu werden und schmuse so gerne mit meiner 6 jährigen Freundin, ist wohl die Tochter unserer Familie. Dort leben auch Katzen und andere Hunde. Ich liebe sie alle und benehme mich vorbildlich... sagt meine Pflegemama. Sie sagt ich bin der ideale Familienhund. Ich kann sehr gut an der Leine laufen, auch schon Auto fahren und bleibe mit meinen Hundekumpels hier auch schon ein paar Stunden alleine. Also eigentlich habe ich nur noch einen Wunsch.... meldet Euch bitte ganz schnell.. ich würde so gerne ganz bald für imme rumziehen un d Euch dafür mein Leben lamg lieben...

Hintergrund: Der Mischlingsrüde Davide wurde von der Polizei beschlagnahmt, da er von seinem Vorbesitzer schlecht behandelt wurde.

Er verhält sich freundlich und liebevoll gegenüber Menschen und würde sich sehr freuen, wenn auch seine zukünftige Familie Kinder hat. Auch anderen Artgenossen gegenüber verhält sich Davide aufgeschlossen, denn im Tierheim teilte er sich einen Zwinger mit sehr vielen anderen Hunden.

Davide ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wenn Sie mehr über Davide erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.