Domino, kleiner Mischlingsrüde, 4 Monate *vermittelt*

Domino ist ein weiterer ausgesetzter Welpe, der im Ort Nagykőrös gefunden wurde. Wie die Welpen Amy und Antonio, die optisch seine Geschwister sein könnten, aber an anderen Plätzen ausgesetzt waren, ist der kleine Mann ein absoluter Sonnenschein. Er spielt gern mit den anderen Hundewelpen, die derzeit alle übergangsweise bei  Kati zu Hause  ein Plätzchen gefunden haben.

Domino ist aktuell 2 Monate jung und darf mit 4 Monaten gechipt  und geimpft in eine neue Familie reisen. Gern wäre er in einer Familie mit Kindern, die ihm die große & weite Hundewelt zeigen.

Video mit Domino

Bei Interesse an dem süßen Domino freuen wir uns über Ihre Anfrage > Kontaktformular

Steckbriefe von Domino zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.