Denis, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 50cm, ca. 1 Jahr *vermittelt*

auf der Straße gefunden - menschenbezogen und lieb - vorsichtig - versteht sich prima mit allen Artgenossen

Bericht aus der Pflegestelle:

Hallo,

ich bin Denis und ich bin ein absoluter Kumpel fürs Leben. Ich kam im März nach Deutschland in meine Pflegestelle, wo ich nun auf die große Chance meines Lebens warte.

Ich möchte euch kurz was über mich erzählen. Stolz bin ich, dass ich schon stubenrein bin und auch die Kommandos, wie Sitz und Ähnliches kenne ich schon recht gut. Aber, wie es typisch für mein Alter ist, teste ich immer mal gerne, wie weit ich gehen kann. Aber ich meine es nicht böse, ich brauche nur jemanden, der mir zeigt, was ich darf und was man so als großer Hundemann lieber lässt.

Ich verstehe mich mit allen Hundefreunden einfach super. Ich könnte mit ihnen auch den ganzen Tag nur herumtollen und lustige Dinge anstellen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam tolle Abenteuer erleben könnten. Denn ich bin ein sehr sportlicher Hundemann und ich bin niiiieeeee ko, na gut, nach so einem langen Spaziergang nehme ich dann schon eine ausgedehnte Kuschelrunde.

Wer fasst sich ein Herz und schenkt mir ein Zuhause für immer? Ich wünsche mir nichts mehr, als mein Herz an dich zu verschenken und mit dir jeden Tag neue und wundervolle Dinge zu lernen.

Euer Denis

 

Bericht aus Ungarn:

Der freundliche Hundemann wurde durch die Behörden aus einem schrecklichen Zuhause gerettet und im Herbst 2016 zu Kata in die Station gebracht.

Der süße kleine Mann ist ein sehr freundlicher, noch etwas schüchterner Rüde, aber ist das verwunderlich? Wer weiß, was der kleine Mann schon alles erleben musste.

Hat er einmal Vertrauen gefasst, so lässt er seinen Menschenfreund aber nicht mehr aus den Augen. Ebenso versteht er sich mit allen Artgenossen prima und genießt die gemeinsame Spielzeit.

Das Laufen an der Leine beherrscht der kleine Mann noch nicht, aber er übt schon fleißig so oft er kann.

Wer schenkt der kleinen, freundlichen Fellnase ein liebevolles, neues Zuhause, dem er all seine Liebe und Dankbarkeit zeigen kann und die ihm mit Geduld das Hunde-1x1 beibringen. Gerne kann auch bereits eine andere Fellnase vorhanden sein.

Denis reist gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.