David, ruhiger Mischlingsrüde, ca. 35cm, ca. 2 Jahre *vermittelt*

von den Behörden beschlagnahmt - absolut verträglich - kinderlieb und super freundlich - katzenverträglich - menschenbezogen

Der arme David wurde im Spätsommer 2016 aus sehr schlechter Haltung gemeinsam mit den Behörden gerettet und zu Kata in die Station gebracht, wo er nun auf ein neues und vorallem liebevolles Zuhause wartet.

Ihm ist leider in seinem sehr kurzen Leben nicht viel Gutes passiert, aus diesem Grund ist es verständlich, dass der süße Schatz anfangs noch zurückhaltend ist.

Der ruhige Rüde ist aber ein sehr freundlicher Schatz, der sich mit allen Hunden, ob Hündin oder Rüde und auch allen seinen Helfern prima versteht, sobald er Vertrauen gefasst hat, genießt er die Gesellschaft. Auch die Kinder findet er super, sofern sie ruhig mit ihm umgehen. Sogar mit Katzen ist er verträglich.

Das Laufen an der Leine hat der Süße leider noch nicht erlernen dürfen, so fehlen ihm auch noch andere Lektionen aus dem weisen Buch des Hunde-1x1. Er wird dies aber mit Ruhe und Geduld sicher schnell lernen, denn auch das Laufen an der Leine übt der Schatz schon so oft er kann.

Wer schenkt dem Süßen ein neues Leben und zeigt ihm, dass ein Hundeleben in einem liebevollen Zuhause das Schönste ist, was man sich wünschen kann. Er hat es sich nach all dem, was er erleben musste, so sehr verdient.

David reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

https://youtu.be/

Kommentare sind deaktiviert.