Cody, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 65cm, ca. 5 Jahre *Regenbogenbrücke*

auf der Straße gefunden - der große Kuschelbär der Station - freundlich - Familienhund - menschenbezogen

Der süße Cody wurde im Frühjahr 2017 auf der Straße gefunden. Glücklicherweise konnte er eingefangen werden und zu Kata in die Station gebracht werden.

Dort wurde er auch vermittelt, kam aber zurück, da er immer weglaufen wollte und der neue Besitzer ihn an die Kette gelegt hatte. In Ungarn werden die Hunde im Garten  gehalten, ohne dass sich jemand groß um sie kümmert und so  kommen sie auf die Idee ausbüchsen zu  wollen. Bei Kata ist er  nun alleine im Zwinger, eine Verträglichkeit mit Artgenossen muss noch getestet werden.

Der Zaubermann liebt es zu spielen und natürlich hat er das Hunde-1x1 noch nicht gelernt, wird aber bestimmt mit Ruhe und Geduld alles Notwendige schnell lernen. Allerdings wiegt er 45kg und ist auch ca. 65cm groß, so ist er der große Bär der Station, der sich den Helfern gegenüber immer sehr freundlich zeigte.

Für den süßen Schatz wünschen wir uns ein Zuhause, in dem der "Kleine" mit Ruhe und Geduld den Start in sein neues Leben beginnen kann und die Liebe bekommt, die er sich so sehr verdient hat. Er sollte in ein hundeerfahrenes Zuhause, am besten als Einzelhund,  kommen, wo man  ihm auch physisch gewachsen ist.

Wer gibt diesem zauberhaften Hundemann eine Chance?

Cody reist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.