Clifford, freundlicher, verspielter Mischlingrüde, ca. 45 cm groß, 1,5 Jahre alt *vermittelt*

Clifford wurde im Januar in der Nähe der Station gefunden. Er ist ein super lieber Rüde der gerne mit seinen Freunden spielt und herumtobt. Er freut sich immer über jede Streicheleinheit, jeden noch so kleinen Spaziergang bei dem auch immer fleißig das an der Leine laufen geübt wird. Clifford liebt Kinder und auch Hündinnen, mit Rüden konnten wir ihn noch nicht testen was aber auf Wunsch gerne noch nach geholt werden kann. Cliffrord darf vermutlich aufgrund der Rassebestimmungen nicht nach Deutschland einreisen, deshalb suchen wir für ihn ein tolles Zuhause in Österreich oder der Schweiz.

Für Clifford suchen wir am besten eine Familie, gerne auch mit schon vorhandenem Hund. Er ist eine Schmusebacke, die sich so auf ein eigenes Zuhause freut.

Clifford reist kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft  und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über Clifford erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert.