Christos, verträglicher Mischlingsrüde, 2 Jahre, ca. 35cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden - zurückhaltend - verträglich mit allen Artgenossen - benötigt Zeit um Vertrauen zu fassen

Der kleine Schatz wurde im Januar 2017 auf dem Marktplatz gefunden. Vermutlich hatte man versucht ihn dort zu verkaufen und nachdem ihn keiner wollte, hat man ihn einfach zurückgelassen. Nun wartet er in Sicherheit auf ein neues, sicheres Zuhause in der Station.

Die Situation ging nicht spurlos an ihm vorbei, so benötigt er etwas Zeit um Vertrauen zu fassen und ist anfangs noch zurückhaltend. Er hat scheinbar noch nicht viel Gutes im Leben erlebt.

Mit seinen  Hundefreunden versteht er sich prima und es ist dabei auch völlig egal, ob Rüde oder Hündin, er zeigt sich hier freundlich und entspannt.

An der Leine zu laufen hat der Schatz noch nicht gelernt, dies wird er aber sicher mit viel Liebe und Geduld in Kürze lernen.

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause, bei dem er die Möglichkeit bekommt, die Vergangenheit zu vergessen und die Ruhe und Zeit hat, Vertrauen zu fassen. Er wird es Ihnen sicher mit lebenslanger Treue danken. Gerne kann er auch in ein Zuhause vermittelt werden, in dem bereits Hunde leben.

Christos reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Christos darf leider nicht in die Schweiz einreisen, da er ein Stück seines Schwanzes verloren hat.

Möchten Sie mehr über den Hübschen erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.