Cezar, freundlicher Schäferhund-Mischlingsrüde, ca. 50cm, ca. 3 Jahre *hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*

Der freundliche und hübsche Cezar wurde auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Dort wartet er nun auf ein neues, sicheres und liebevolles Zuhause.

Der aktive Rüde versteht sich mit Hündinnen prima, mit Rüden konnte er bislag noch nicht getestet werden, dies kann abr auf Wunsch gerne nachgeholt werden. Gegenüber den Helfern der Station zeigt er sich sehr freundlich und genießt die gemeinsame Zeit sehr. Auch die Kinder der Station findet er prima.

Das Laufen an der Leine hat er bislang noch nicht perfekt erlernt, er übt aber schon so oft es die Zeit zulässt und bemüht sich jetzt schon sehr, dass er in Kürze auch das restliche Hunde-1x1 perfekt erlernt.

Für den Schatz wünschen wir uns ein Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit Kindern, die die Zeit und Geduld haben, mit ihm die letzten Kniffe des Hunde-1x1 zu lernen und ihm beweisen, dass so ein Hundeleben auch perfekt und traumhaft sein kann, wenn man ein warmes Plätzchen bei einer eigenen Familie hat. Er wird es Ihnen mit lebenslanger Treue danken.

Wer schenkt dem Süßen den Hauptgewinn und gibt ihm die Chance seines Lebens?

Cezar reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > http://www.pfotenretterungarn.de/news/kontaktformular/

 

 

Kommentare sind deaktiviert.