Caspar, unkomplizierter Schäferhund-Mischlingsrüde, ca. 62cm, ca. 1 Jahr *vermittelt*

auf der Straße gefunden - menschenbezogen - unkompliziert - kinderlieb - Familienhund - nicht dominant - verspielt

Der süße Schatz Caspar ist ein großer und sehr hübscher Schäferhund-Mischlingsrüde, der Anfang April 2017 auf der Straße gefunden wurde. Kein Mensch kann verstehen, warum dieser Engel einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen wurde, denn er ist ein ganz toller Hund.

Er ist mit allen Artgenossen verträglich, ob Rüde oder Hündin ist hier vollkommen egal. Es macht ihn einfach nur glücklich mit ihnen gemeinsam zu spielen und toben. Da er manchmal etwas stürmisch ist, ist er mit größeren Hunden gemeinsam in einem Rudel. Er ist kein dominanter Rüde.

Gegenüber den Menschen ist er einfach nur lieb und freundlich. Er genießt jede Kuscheleinheit und ist mit vollem Elan dabei, wenn er was Neues lernen kann. Er ist ein sehr intelligenter und sportlicher Rüde, so dass wir uns auch gut vorstellen könnten, dass er sich für die Agility eignet.

Das Laufen an der Leine klappt schon ganz gut, auch wenn er das und auch das restliche Hunde-1x1 mit Ihnen gemeinsam gerne perfektionieren würde.

Wir wünschen uns für diesen Traumhund ein Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit älteren Kindern, da er manchmal etwas stürmisch ist und/ oder auch einer anderen Fellnase. Im Zwinger ist er leider sehr gestresst und wünscht sich nichts mehr, als eine Bezugsperson zu haben, die er den Rest seines Lebens begleiten darf.

Wer fasst sich ein Herz und schenkt dem unkomplizierten Traumhund ein neues Zuhause?

Caspar reist kastriert, gechipt und geimpft mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.