Budzsi, süßer Mischlingsrüde, 28 cm, 2,5 Jahre *vermittelt*

Pfotenretter-Ungarn-Patenschaften-FutterFutterpatin: Sandra S.

 

Budzsi wurde mit einem gebrochenen Bein im Wald gefunden und in die Station aufgenommen. Dank der finanziellen Unterstützung lieber Spender konnte Budzsi operiert werden. Heute springt er quietschfiedel durch die Gegend.

Er wurde schon an die Leine gewöhnt und kommt gut mit anderen Hunden und mit Kindern klar. Er würde sich sehr über ein kuschliges Körbchen bei einer Familie, gern auch mit Kindern freuen. Seiner Freundin Luzie hat er hervorragend geholfen sich wieder an Menschen zu gewöhnen.

Budzsi ist ein ganz freundlicher kleiner Kerl, der sein neues Leben ohne Schmerzen sichtlich genießt. Nun fehlt ihm nur noch seine eigene Familie, die er mit seinen kleinen koboldähnlichen Einlagen zum lachen bringen kann.

Budzsi reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

 

Seht mal was für ein supersüßer kleiner Kerl ich bin... hier mit meiner großen Freundin Luzie....

Kommentare sind deaktiviert.