Broderick, mittelgroßer Mischlingsrüde, 40 cm, 1 Jahr *vermittelt*

Broderick ist ein Mischlingsrüde mit schönem, glänzenden, schwarzem Fell. Er ist ein aktiver Junghund, der sich gerne viel bewegt und herumtollt, deshalb suchen wir Menschen für ihn, die ihn täglich auslasten können. Mit Hündinnen sowie Rüden hat Broderick kein Problem, momentan lebt er zusammen mit Foltos im Zwinger, er ist ein offener, aktiver Hund. Wenn es aber um die Streicheleinheiten geht, dann drückt er sich schon gerne einmal an Foltos vorbei, um davon immer mehr zu bekommen. An der Leine laufen klappt auch schon super, die Kinder der Station, die er so liebt üben fleißig mit ihm. Broderick kann sicher noch viel lernen und wird das Hunde 1x1 schnell begreifen. Sein einziger Wunsch ist möglichst schnell aus dem Zwinger in eine liebes Zuhause zu ziehen. Wer erfüllt ihm diesen Wunsch und schenkt ihm ein neues Leben?

Broderick reist kastriert, gechipt, und geimpft in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.