Blacky, aktiver und kinderfreundlicher Mischlingsrüde, 10 Monate, 50 cm groß *vermittelt*

auf der Straße ausgesetzt - verspielt - kinderlieb - super freundlich zu allen Helfern - verträglich mit allen Artgenossen

Blacky wurde im Herbst 2016 alleine auf der Straße gefunden und war, wie so viele andere Hunde, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen worden. Er hatte Glück und konnte eingefangen und zu Kata in die Station gebracht werden.

Mit allen Helfern versteht er sich super und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Gesellschaft seiner Menschenfreunde, besonders die Kinder findet er super. Der kleine Schatz ist ein sehr verspielter Zeitgenosse. Auch ist der Süße ein aktiver und lebensfroher Hundemann, der die gemeinsame Zeit mit seiner Familie in der Natur in vollen Zügen genießen wird. Das Laufen an der Leine muss der kleine Schatz natürlich noch lernen, aber mit etwas Übung und Geduld wird der Kleine es bestimmt schnell verstanden haben.

Derzeit ist Blacky mit mehreren Hunden gemeinsam untergebracht, er versteht sich sowohl mit Hündinnen, als auch mit Rüden prima.

Für Blacky wünschen wir uns eine aktive Familie gerne auch mit Kindern und anderen Fellnasen, die ihm mit Geduld und Liebe das nötige Hunde-1x1 beibringt und ihm zeigt wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Blacky reist geimpft, gechipt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie Interesse an Blacky haben, dann melden Sie sich bei uns. Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.