Black Diamond, freundlicher, verspielter Mischlingsrüde, ca. 4 Mon., 33 cm *auf PS in 67240 Bobenheim-Roxheim*

  • IMG-0501
  • IMG-0435
  • IMG-0485
  • IMG-0486
  • IMG-0487
  • IMG-0488
  • IMG-0496
  • IMG-0498

Black Diamond wurde um die Weihnachtsfeiertage herum als kleiner Welpe alleine auf der Straße in Cegled gefunden. Er hatte Glück und die Retter kamen noch rechtzeitig und brachten ihn zu Kata in das mit 60 Neuzugängen überfüllte Tierheim. Er war mehr tot als lebendig und dann hatte er das zweite Mal in seinem kurzen Leben Glück:

Eine liebe Familie nahm ihn zu sich nach Hause und päppelte ihn auf. Er bekam Spezialfutter, Milchaustauscher, viel Liebe, Zuwendung und entwickelte sich prächtig.

Leider kann ihn die Familie aber nicht behalten und so wartet er nun in einer Pflegestelle in Bobenheim Roxheim auf sein neues Leben.

Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, aktiv, verspielt und super sozialisiert. Mit allen Hunden in der Pflegestelle versteht er sich prächtig, aber am schönsten ist es, wenn Pflegemama Zeit zum Schmusen hat.

Laut Tierarzt wird er mindestens mittelgroß, aber genau kann man das nicht sagen, da die Elterntiere nicht bekannt sind. Er fährt problemlos mit dem Auto mit, und auch Treppensteigen hat der kleine Racker gerade gelernt. Laufen an der Leine kennt er auch schon.

Rundum ein supersüßes, aktives, lebendiges, sehr menschenbezogenes, kleines Kerlchen, das sich danach sehnt endlich ein Für-Immer-Zuhause zu bekommen.

Black Diamond reist gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.
Möchten Sie mehr über den schwarz-weißen Knuffel erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! Kontaktformular

 

 

Kommentare sind deaktiviert.