Barney, freundlicher Schäferhund- Mischlingsrüde, 3 Jahre, 58 cm, 25 kg

  • barney (14)_preview
  • barney (15)_preview
  • barney (17)_preview
  • barney (19)_preview
  • barney (20)_preview
  • barney (30)_preview

Der wunderschöne Schäferhund Barney wurde im Januar 2018 auf den Straßen Cegleds aufgefunden.

Er ließ sich problemlos einfangen denn von der ersten Minute an war er sehr freundlich, verschmust und menschenbezogen. Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, aber er scheint mit Menschen keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Allerdings scheint sich bis jetzt niemand die Zeit genommen zu haben ihn an das Leinentraining und andere Dinge in der Hundeerziehung heranzuführen.  Kata beschreibt ihn als gutmütigen, kräftigen Bären der im Herzen ein Welpe geblieben ist.

Da er noch nicht lange in der Station ist konnte er auch noch nicht auf Verträglichkeit mit anderen Hunden getestet werden, da neue Hunde zunächst separiert von den anderen gehalten werden.

In seinem neuen Zuhause sollte man ihm körperlich gewachsen sein, da er sehr kräftig ist. Er wird sicher einige Zeit brauchen bis er sich eingewöhnt hat, aber bei konsequenter, liebevoller Erziehung wird er sich zu einem wunderbaren Familienmitglied entwickeln.

Wer  nimmt die Herausforderung an diesem sanften Riesen ein neues Leben zu schenken?

Barney reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Sollte Barney Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns!Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.