Armin, aktiver Mischlingsrüde, ca. 45cm, ca. 9 Monate *vermittelt*

auf der Straße gefunden - liebt Kinder - verspielt - versteht sich mit allen Artgenossen - kontaktfreudig und aufgeschlossen

Der kleine Armin wurde im Spätsommer 2016 auf der Straße gefunden, konnte eingefangen und in die Station zu Kata gebracht werden. Es schien, als habe er schon den 6er im Lotto gefunden, denn eine schwedische Familie wollte ihn adoptieren und taufte ihn Totte. Leider haben sie es sich dann doch anders überlegt und nun wartet der kleine süße Mann auf ein neues Zuhause.

Die süße, kleine und aktive Fellnase liebt ausgedehnte Spaziergänge, das Laufen an der Leine übt er schon fleißig, alle Helfer, vorallem die Kinder, hat er bereits ins Herz geschlossen. Auch mit allen anderen Artgenossen versteht sie sich super.

Wer schenkt dem kleinen Schatz ein neues Zuhause und zeigt ihm mit viel Liebe, wie toll ein Hundeleben sein kann und nimmt sich die Zeit, ihm mit Ruhe und Geduld das Hunde-1x1 beizubringen. Für Armin/ Totte wünschen wir uns ein Zuhause bei einer Familie, gerne auch mit Kind und/ oder anderer Fellnase, bei der er sein Leben verbringen darf.

Armin reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.