Alexander, aktiver Terrier-Mischlingsrüde, ca. 39cm , ca. 5 Jahre *Regenbogenbrücke*

kinderlieb - lebendiger und aktiver Terriermischling - auf der Straße gefunden - freundlich und menschenbezogen

Der süße Alexander wurde auf der Straße gefunden und kam im Herbst 2016 in die Station zu Kata, wo er nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet.

Der süße Schatz ist absolut menschenbezogen und kinderlieb und genießt die Gesellschaft seiner Menschenfreunde. Sie üben mit ihm auch schon so oft sie können das Laufen an der Leine, allerdings hat sich dafür, wie so oft, wohl vorher noch keiner wirklich die Zeit genommen. Er wird aber sicher mit ihrer Hilfe das gesamte Hunde-1x1 in Kürze erlernen.

Mit Hündinnen ist er verträglich, mit anderen Rüden wurde er bisher nicht getestet.

Wer hat ein Herz für Alexander und schenkt ihm die Chance seines Lebens und bietet ihm damit einen Platz auf Lebenszeit?

Für den Hübschen suchen wir ein Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit Kindern und/ oder einer weiblichen Fellnase.

Alexander reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über den Hübschen erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.