Alberto hat in Ungarn ein Zuhause gefunden

Der wunderhübsche Alberto mißt knappe 60 cm, ist 2 Jahre jung und ein absolut freundlicher und aktiver Rüde. Er ist allerdings noch ängstlich bei Menschen und Dingen, die ihm unbekannt sind. Dann trägt er seine Rute fast immer unter sich.

Er freut sich aber über jede menschliche Zuwendung und hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er ein absolut treuer Freund. Andere Artgenossen, ob Welpen oder auch Rüden braucht er nicht neben sich, ein Mensch ganz für ihn allein, das ist sein großer Wunsch.

Video von Alberto

Alberto kann kastriert, geimpft und gechipt in ein neues Zuhause reisen.

Für Alberto wünschen wir uns eine sportliche Einzelperson oder Familie, ohne kleine Kinder, die mit Geduld und Liebe sein Vertrauen gewinnen.

Bei Interesse an dem schönen Rüden freuen wir uns über Ihre Anfrage > Kontaktformular

Steckbrief von Alberto zum ausdrucken: Steckbrief D Download,  Steckbrief CH Download

 

Kommentare sind deaktiviert.