Adrian, aktiver Mischlingsrüde, ca 1,5 Jahre *vermittelt*

Adrian wurde im Mai 2016 auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Er war zu Beginn noch schüchtern, war doch noch alles sehr neu und ungewohnt für ihn. Nun hat er sich eingelebt und zeigt sich als ein sehr freundlicher süßer Rüde. Er lebt aktuell nur mit Hündin Alisa im Zwinger, da er im großen Zwinger mit den vielen anderen Hunden überfordert ist.

Die jugendlichen Helfer der Station mag er gern, mit kleinen Kindern wäre er aktuell sicher überfordert. Daher suchen wir für Adrian ein ruhiges Zuhause, welches ihm mit Geduld, Liebe und Zeit das Vertrauen lernt und auch das komplette Hunde 1&1 beibringt. An der Leine laufen kann er noch nicht, es wird aber, wenn die Zeit der Helfer es zuläßt, mit Adrian geübt.

Adrian reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über Adrian erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.